Leichte Sprache
Was wir machen
Hilfe im Haushalt
- • Wir putzen Fenster.
- • Wir wischen Staub.
- • Wir spülen Geschirr.
- • Wir bringen den Müll weg.
Haus und Wohnung
- • Wir gießen die Blumen.
- • Wir pflegen den Garten.
- • Wir lüften die Wohnung.
Alltags-Begleitung
- • Wir gehen mit Ihnen zum Arzt.
- • Wir gehen mit Ihnen zum Amt.
- • Wir kaufen für Sie ein.
- • Wir holen Ihre Rezepte.
Was kostet das?
Das steht auf der Seite „Kosten".
