Leichte Sprache
Herzlich willkommen beim KFSD
Wer sind wir?
Wir sind der KFSD.
KFSD ist die Abkürzung für:
Kölner Familien- und Senioren-Dienst.
Wir helfen Menschen in Köln.
Wir kommen zu Ihnen nach Hause.
Was machen wir?
Wir helfen Ihnen im Alltag.
Zum Beispiel:
- • im Haushalt
- • bei Haus und Wohnung
- • beim Einkaufen
- • bei Wegen zum Arzt oder zum Amt
Mehr dazu steht auf der Seite „Was wir machen".
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an.
Die Telefon-Nummer ist:
